09.02.2016 – Fastnachtsdienstag

Fastnachtsdienstag… die letzten drei Termine in Amt und Würden. Danach hieß es Abschied nehmen von der von der Fastnacht. Vor allem auch die letzten Gelegenheiten um eine kurze Rede zu halten – und davon konnten wir, wie dem ein oder anderen nicht entgangen sein mag, nicht genug bekommen. Es war unbeschreiblich schön, solch eine Session als Kinderprinzenpaar erleben zu dürfen. Wir haben unglaublich viele Menschen getroffen, die uns mit offenen Armen empfangen haben. Oft wären wir gerne länger geblieben und hätten mit allen Gastgebern ausgiebig gefeiert, aber dafür waren es einfach zu viele Termine. Positiver Stress, wie die Erwachsenen immer zu berichten wissen – jetzt wissen wir, was damit gemeint ist 😉 Menschen, die wir oft zuvor nicht kannten und auch Menschen die uns schon über viele Jahre begleitet hatten als Lehrer(in), Trainer(in), Freund(in), etc., hatten extra für unseren Besuch Tänze, Vorträge und diverse Leckereien vorbereitet. Der Karneval ist ein großes soziales Netzwerk nach alter Schule und endlich mal nicht digital, dafür umso intensiver und glaubhafter. Es gäbe noch so viel zu sagen, aber das würde sicher zu lange dauern… Wir möchten uns bei allen bedanken, dass wir diese Session erleben durften. Durften sagen wir ganz bewusst, denn es war keine Selbstverständlichkeit so viel Unterstützung zu erfahren! Gruß Kira und Florian zur Galerie